Donnerstag, 04.10.2012 die neue Kamera

Regentag. Nichts als Regen, aber halt auch Tag der neuen Kamera. Ja wir haben es getan, nicht zum allerersten sondern zum zweiten Mal. Wir haben uns eine Kamera gekauft. Vorher wurde der Marktpreis der alten gecheckt. Der lag erstaunlich hoch. Bei Media Markt hat sie uns dann doch überzeugt und wir haben eine ganz neue Nikon D3200 mit einem 55-300 Objektiv mitgenommen. Ganz tolles Teil. Aber es regnete. Als wir mittags wieder zuhause waren hatte ich das fotografieren schon abgeschrieben, aber gegen vier Uhr zog ein kleines Band ohne Wolken über den Himmel.

Die Chance also ab zu Mali.

Um groß was zu machen war es zu nass, aber ich ließ Mali oben auf unserer Wiese laufen und übte mich im fotografieren mit der Kamera. Daher gibt es heute mal wieder viele tolle Bilder.

Wie waren gerade fertig dann ging der Regen wieder los.

Morgen geht der Kurs los ich bin schon ganz aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen