Sonntag, 23.09.2012 Ausritt

Nachmittags war ich D. und Cia besucht. Das Reiten klappt seit einer Woche viel besser. Rechtsbiegung war nun im Ansatz vorhanden. Cia lässt sich auch viel schneller fallen. Die letzten 15 Minuten habe ich Cia longiert, der Trab ist viel besser geworden, sie fängt an ihre hingerannt zu nutzen und nachdem sie sich auf jeder Hand einmal fallen gelassen hat war Feierabend.

Als ich bei Mali ankam zog sich der Himmel langsam zu. Verona hatte drei Wochen Pause, aber heute wollten J. und ich mal wieder ne Runde ins Gelände. Ne kleine entspannte Schrittrunde.

Die meiste Zeit war's das aus. Mali lief entspannt am langen Zügel. Auf dem Rückweg verlängerten wir die Runde indem wir über ein Stoppelfeld ritten.

Hin war auch noch alles entspannt , zurück wollten Verona und Mali dann am liebsten los galoppiert. J. Hat Verona ja immer unter Kontrolle, bei Mali brachte es was Biegung und SH abzufragen.

Wieder auf Asphalt waren beide wesentlich entspannter. Quatschköpfe.

Und da ich jetzt Urlaub habe wir ab morgen wieder ordentlich geknechtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen