Mittwoch, 05.09.2012 Reiten

D. Und die süße Cia war ich heute wieder besuchen. Im Anschluss kam sie mit ihrem Freund noch mit zu Mali.

Mali durfte heute Schulpferd für den Freund von D. spielen. Der will reiten lernen und hatte auch schon ein paar Stunden.

Die beiden freundeten sich schnell an. Insgesamt klappte es zwischen den beiden ganz gut.

Im Anschluss bin ich noch Korrektur geritten. Konnte man aber nicht so nennen. Mali lief ganz toll. Dehnung an den Zügel im Trab war sofort da und wirklich überaus stabil.

Eben gut warm geritten. Um mal
wieder etwas Spaß rein zu bringen machte ich die Trense ab und wir Ritten noch einige Runden auf Halsring. Auch einige schnelle Galoppründchen.

Hat glaub ich allen beteiligten Super viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen