Freitag, 07.09.2012 laufen lassen

Nachdem ich bei meinen Mädels in Uetze war machte ich mich auf den Weg zu Mali. Vorher machte ich einen Abstecher zu Krämer. Nur mal so gucken, hab aber auch nichts gefunden.

Am Stall angekommen begegnete ich C. und dem kleinen Anton. Die beiden hatten fertig und Mali stand so niedlich am Tor und wartete drauf mit Anton toben zu dürfen, dass wir nicht widerstehen konnten und die beiden zusammen ließen. Anton war allerdings so geschafft, aber Mali tobte munter durch die Gegend.

Wir machten alleine weiter als Anton nach Hause musste. Zuerst unten auf dem Platz. Als Thilo kam oben auf der Wiese. Ich ließ Mali lange Strecken durch traben und galoppieren. Kondition hat er.

Am Ende gab es den wohlverdienten Hafer.

Im Stall begegneten uns die Igelfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen