Freitag, 31.08.2012 ReitReinfall

Ein schöner Freitag. Wochenende ab zum Pferd trainieren für den Unterricht morgen.

Zuerst holte ich eine Karre Mist von der Wiese. Leider zogen dunkle Wolken auf. Ich schnappte Mali von der Wiese und machte ihn flott fertig. Man muss ja auch nicht immer Top gestylt reiten. :D

Wir Ritten langsam am langen Zügel warm. Danach übten wir Schulterverschieben und Biegung. Das wollte ich für den Unterricht morgen besonders gut vorbereiten. Dem war auch so man konnte nicht meckern.

Mein neues Steckenpferd SH durch die Bahn war wieder dran und funzte richtig gut.

Donner. Unweigerlich musste ich singen:

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd.
Such deinen Donnerbuddy und Sing ganz ungehemmt.
Fick dich Donner, Leck mich doch am Sack, du Arschloch kannst mir gar nichts du bist nur Gottes kack.

Dann musste ich lachen. Nein ich machte tapfer weiter. Allerdings nur bis zum nächsten Donner und bis es zu regnen anfing. Schnell das Tor zu Pferd aufgemacht und zur Hütte getrabt. J. war auch gerade angekommen und stellte sich da unter.

Mhh ich wartete, ich wollte ja reiten. Nach 20 Minuten kapitulierte ich und sattelte Mali ab. Ich brachte den durchnässten Sattel zum Schrank. J. Würde später füttern.

Bevor ich mit dem Auto verschwinden konnte wurde ich noch von dem lautesten Donner+Blitzeinschlag so erschreckt, dass ich froh war endlich Heim zu fahren. Hoffentlich ist das Wetter morgen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen