Mittwoch, 22.08.2012 Ausritt

Zur allgemeinen Entspannung wurde heute ausgeritten. Mit J. War ich verabredet. Zusammen sammelten wir erstmal den Mist ein. Danach gab es nen Bier, naja sowas ähnliches. Ein Biermischgetränk in Grün von dem Hersteller der am meisten an Bier umsetzt.

Weiter ging es mit Pferde sauber machen. Heute hat Mali wieder eine Portion Kokosöl abbekommen. Schon gestylt ging es dann los hinten raus ums Feld.

Die Route so er ne neue wie probieren durch die Felder doch so den ein oder anderen weg einfach mal aus. Mali erschreckte sich direkt an Anfang kurz dann war aber Ruhe den Ausritt über. Naja so ein 100 Meter Stück meinten beide Pferde dass wir doch jetzt endlich mal galoppieren oder zumindest traben könnten. Aus Prinzip schon nicht. Es ist jetzt nicht so dass sie da Theater machen aber so mal kurz etwas schneller werden wieder einfangen lassen nochmal schneller werden. Früher hätte mich das aus der Ruhe gebracht. Heute nicht mehr.

Mach 3 Minuten war der spuck vorbei und zumindest Mali war den Rest des Weges tiefenenspannt. Tolles Pferd.

Es wurde trotzdem nur ein Schritt Ausritt, muss halt auch mal sein.

Ach übrigens werde ich das Wochenende über Tiguan fahren. Touren ist aus, mit ganz viel Glück bekomme ich jetzt in Langenhagen noch den Tiguan. Nochmal 12€ mehr also 148€ aber egal ich hab ein Auto zu meiner freien Verfügung und kann alles so machen wie ich es will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen