Dienstag, 31.07.2012 Quatsch Kram

So mein Kopf ist voll mit Sachen die den Umzug betreffen. Morgen hab ich frei also gehts gleich noch streichen und eine Wand tapezieren.

Trotzdem ist vorher noch zeit für Mali. Allerdings nicht für Großes sondern für etwas laufen lassen, Zirkus und Quatsch.

Eigentlich wollte ich Ninjo mit laufen lassen aber dem fehlte ein Eisen, da er das Thema gleich erledigt.

Insgesamt bewegten wir uns so 50 Minuten. Viel und lange Trab. Auf weiten Linien aber auch direkt um mich rum. Ich war oben auf der Wiese und trennte mir diese ab.

Zwischendurch übte ich nach Ewigkeiten mal wieder Kompliment. Den Boden berühren wir jetzt schon mal. Wenn ich schnell genug bin. Kann ich auch voran füttern, aber dann kommt Mali viel zu schnell wieder hoch. Vielleicht schaffe ich es ja mal endlich diesbezüglich mal an Ball zu bleiben.

Auch übte ich aufsteigen ohne alles. Nach einigen Versuchen war ich oben und Ritt so noch ein paar Meter. Thilo filmte das später nochmal. War also keine Eintagsfliege.




Anschließend ab in die Wohnung weiter renovieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen