Sonntag, 22.07.2012 Reiten (aber auffer Wiese war keine gute Idee)

Morgens war ich bei D. und Cia etwas weiter arbeiten am einreiten. Ein drittes Mal für Cia, aber lieber alles ruhig angehen lassen und nicht überfordern. Macht die Süße aber ganz toll mit. D. saß dann heute auch alleine das erste Mal drauf. Erfolge Super tolles Gefühl für uns drei.

Dann ging es zu Mali. Ich war mit J. verabredet. Wir wollten den Unterricht von gestern festigen. Pony war irgendwie müde. Okay bei dem Wetter und der Tageszeit (mittags) ist es ja fast etwas viel verlangt zu arbeiten :D

Nein ist es nicht also ab nach oben auf die Wiese. Wir reiten nebeneinander warm und bequatschen schon mal das Weihnachtsreiten. Ideen haben wir ja schließlich schon. Ein Pas de deux. Solls werden, mit toller Musik und tollen Kostümen. Und früh übt sich also fangen wir jetzt schon mal an uns Gedanken zu machen.

Aber darum geht's ja heute noch nicht, sondern ums reiten. Die ersten paar Minuten Schritt waren noch okay. Allerdings kamen dann die Bremsen und wollten uns auffressen. Selbst im Trab war es nicht zum aushalten. Ich bekam Mali immerhin an den Punkt der Losgelassenheit und dann hörten J. und ich frustriert auf. Ging nix mit den Viechern.

Egal der Wille war da und Mali wollte trotz Bremsen mitarbeiten. Was will man mehr.

Was man mehr will...? im Anschluss den Flur fast fertig tapezieren. Juhu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen