Unser eigener Blogg

Nachdem das WzP-Forum ja leider Geschichte ist und ich mich mit den neuen Foren nicht so ganz anfreunden kann gibt es ab heute einen eigenen Blogg für Malagueno und mich.

Ich, Jasmin, 28 Jahre alt, Verwaltungangestellte. Nebenberuflich Reitlehrerin. Ich arbeite nach Philippe Karl, NHS nach Parelli und dem Longenkurs. Auch Arbeit an der Hand und Freiheitsdressur sind mir sehr wichtig. Seit ich 11 Jahre alt bin habe ich mit Pferden zu tun. Im Jahr 2009 war für mich der große Durchbruch und ich kaufte Malagueno. Mit ihm stellte ich meine vorhergehende Reitweise um. Ich wollte nur noch im Sinne des Pferdes handeln. Das Pferd steht an erster Stelle. Ich wollte eine ganzheitliche Ausbildung an der die Gesundheit des Pferdes an erster Stelle steht.

Zu Malagueno aka Mali. Geboren 2003. Nach ein paar Startschwierigkeiten, drei Stallwechseln, drei Sätteln und einer Knochenzyste haben wir uns endlich zu einem tollen Team zusammengerauft. Mit unserem zweiten Maßsattel kommen wir super klar. Unser jetziger Stall und die Leute dort sind ein Traum. Die Knochenzyste hat uns letztes Jahr ziemlich rausgebracht dafür starten wir dieses Jahr endlich voll durch.

Am Himmelfahrtswochenende hatten wir unseren ersten gemeinsamen Kurs auswärts. Der ist besser verlaufen als erwartet. Jetzt erwarten uns dieses Jahr noch ein Longenkurs-Kurs und ein Dressurkurs bei Sabine Mosen.

So genug von früher wir starten unseren ersten Blogg.





2 Kommentare:

  1. Schöner Blog, aber da fehlen eindeutig noch mehr Fotos Fotos Fotos ;-)

    Das find ich ja schön, dass du auch zum LK-Kurs im August kommst :-) Ich kann zwar mit meinem aktuell noch nicht danach arbeiten, aber man muss sich ja fortbilden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja verstanden mehr Fotos.

      Freu mich auch auf August ;)

      Löschen